15-Jähriger vermisst – Wer hat den Jugendlichen gesehen? -  wuerzburg24.com

15-Jähriger vermisst – Wer hat den Jugendlichen gesehen?

Grombühl – Seit Anfang November wird aus einer Jugendhilfeeinrichtung ein 15-Jähriger vermisst. Es gibt keine Anhaltspunkte, wo sich der Jugendliche aufhalten könnte. Aus diesem Grund bittet die Polizei nun auch die Bevölkerung um Mithilfe bei der Fahndung.

Der 15-jährige war zuletzt in einer Jugendhilfeeinrichtung im Stadtteil Grombühl untergebracht, welche er am 1. November 2019 verlassen hatte. Seitdem fehlt von ihm jede Spur. Sämtliche Fahndungsmaßnahmen der Würzburger Polizei verliefen bislang ergebnislos. Es gibt keinerlei Hinweise, dass eine Straftat in Zusammenhang mit seinem Verschwinden stehen könnte.

Aktualisierung vom 14.11.2019

Wie die Polizei am Donnerstag meldet, konnte der seit Anfang November vermisste 15-Jährige im Stadtgebiet Würzburg angetroffen und zurück in seine Jugendeinrichtung gebracht werden. Die Öffentlichkeitsfahndung wird hiermit widerrufen.

Vielleicht gefällt dir auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert