54-Jähriger aus Würzburg vermisst – Wer hat die Person gesehen? -  wuerzburg24.com

54-Jähriger aus Würzburg vermisst – Wer hat die Person gesehen?

Grombühl – Seit Mittwoch wurde ein 54-Jähriger Mann aus dem Würzburger Stadtteil Grombühl vermisst. Jetzt ist der Mann wieder da.

Wie bereits berichtet, hatten Zeugen am Mittwochmorgen festgestellt, dass die Wohnungstür des Mannes im Stadtteil Grombühl offen stand und er spurlos verschwunden war. Da nicht ausgeschlossen werden konnte, dass er sich in einer psychischen Ausnahmesituation befand, bat die Polizei auch die Bevölkerung um Mithilfe bei der Fahndung.

Inzwischen konnte der 54-Jährige von Polizeibeamten im Rahmen der Streife angetroffen werden. Die Öffentlichkeitsfahndung ist somit hinfällig.


Bild: 54-Jähriger aus Würzburg vermisst – Wer hat die Person gesehen? (Foto: Polizei)

Vielleicht gefällt dir auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert