Würzburg, Helau! -  wuerzburg24.com

Würzburg, Helau!

Würzburg – Für Viele ist der Fasching die fünfte und die schönste Jahreszeit. Man kann an Faschingszügen teilnehmen, man kann aber nun schon seit 2010 auch am Faschingsdienstag in den Würzburger Geschäften einkaufen.

Shoppingbegeisterte haben Glück, denn auch dieses Jahr bleiben am Faschingsdienstag die Ladentüren wieder länger offen in Würzburg. Bereits zum elften Mal setzt sich die Initiative des Stadtmarketings „Würzburg macht Spaß“ dafür ein. So können die Würzburger in der Stadt am 25.02. einen entspannten Einkaufsbummel genießen und müssen nicht in umliegende Orte ausweichen. Und auch die Besucher aus dem Umland können in der Domstadt shoppen. Darüber hinaus bietet die Aktion den hiesigen Einzelhändlern die Möglichkeit, ihre Kunden an Würzburg zu binden, um den Einkaufsstandort zu stärken.

Das Stadtmarketingteam hofft, dass die geöffneten Geschäfte auch dieses Jahr bei vielen Kunden Anklang finden und wünscht allen eine schöne Faschingszeit. Welche Geschäfte am Faschingsdienstag auch am Nachmittag geöffnet haben, finden Sie auf unserer Homepage www.wuems.de


Symbolbild: Fasching in Würzburg (Foto: www.wuerzburg-fotos.de)

Vielleicht gefällt dir auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.