Bischof Franz Jung zu Besuch beim OB |  wuerzburg24.com

Bischof Franz Jung zu Besuch beim OB

Würzburg – Nach dem öffentlichen Willkommens-Empfang den Stadt und Dekanat Franz Jung am Abend vor seiner Bischofsweihe auf dem Kardinal-Döpfner-Platz gemacht haben, macht nun Bischof Jung seinen offiziellen Antrittsbesuch bei Oberbürgermeister Christian Schuchardt im Rathaus.

„Ihr Antrittsbesuch ist ein Zeichen des partnerschaftlichen Miteinanders mit der Stadt. Wir leben den sozialen Frieden in unmittelbarer Nachbarschaft“, betonte Schuchardt. Er wünschte Bischof Jung für seine Arbeit Glück, Erfolg und Gottes Segen und freut sich auf ein gutes Miteinander.

Bischof Franz Jung bedankte sich für den herzlichen Empfang zu seiner Amtseinführung. Er freue sich auf die gemeinsame Arbeit zum Wohle der Menschen.


Bild: Bischof Franz Jung zu Besuch bei Oberbürgermeister Christian Schuchardt. (Foto: Christian Weiß)

Vielleicht gefällt dir auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.