53-jähriger Patient vermisst – Wer hat den Mann gesehen? |  wuerzburg24.com

53-jähriger Patient vermisst – Wer hat den Mann gesehen?

Frauenland – Aus dem Zentrum für seelische Gesundheit wurde seit Dienstag ein 53-jähriger Patient vermisst. Sämtliche Fahndungsmaßnahmen führten nicht zum Auffinden des Mannes. Es gab keinerlei Anhaltspunkte, wo er sich aufhalten könnte.

Der vermisste Stefan W. war während eines genehmigten Ausgangs verschwunden und seitdem nicht mehr in die psychiatrische Einrichtung zurückgekehrt. Es lagen Erkenntnisse vor, dass der 53-Jährige gerne mit Bus und Bahn unterwegs ist. Daher ist es möglich, dass er sich inzwischen auch außerhalb von Unterfranken aufhalten und eventuell orientierungslos umherirren könnte.

Aktualisierung vom 27.05.2019

Wie die Polizei heute Vormittag gemeldet hat, konnte der Mann zwischenzeitlich wohlbehalten in Schwabach angetroffen werden. Die Fahndung wird hiermit widerrufen.

Vielleicht gefällt dir auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.