Tag des offenen Denkmals am 9. September -  wuerzburg24.com

Tag des offenen Denkmals am 9. September

Würzburg – Unter dem Motto „Entdecken, was uns verbindet“, findet in diesem Jahr bereits zum 25. Mal der Tag des offenen Denkmals statt. Der Tag des offenen Denkmals ist der deutsche Beitrag zu den „European Heritage Days”.

Auch Würzburg beteiligt sich am Sonntag, 9. September 2018, mit Denkmälern, die sonst nicht oder nur teilweise zugänglich sind, aber auch mit einer Führung vom Vierröhrenbrunnen zur Deutschhauskirche über die Alte Mainbrücke, an der immerhin über 250 Jahre lang gebaut wurde.

Das Programm des Tags des offenen Denkmals liegt an öffentlichen Stellen zum Mitnehmen aus, außerdem informiert die Homepage https://tag-des-offenen-denkmals.de/laender/by/kreisfrei/7253/ über sämtliche Beiträge des Tages in Würzburg.

Vielleicht gefällt dir auch

2 Gedanken zu „Tag des offenen Denkmals am 9. September

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert