Stromausfall in mehreren Gemeinden |  wuerzburg24.com

Stromausfall in mehreren Gemeinden

Würzburg – Am heutigen Donnerstag war es ab 14.02 Uhr war es in den Gemeinden Rottendorf, Theilheim, Lindelbach sowie in Teilen von Gerbrunn (mit Gut Gieshügel) zu einem Stromausfall gekommen. Der Bereitschaftsdienst der Mainfranken Netze GmbH (MFN) rückte umgehend aus, um die Stromversorgung schnellstmöglich wiederherzustellen.

Hervorgerufen wurde der Stromausfall durch eine Mittelspannungsstörung im Bereich Gerbrunn. Bis 15.04 Uhr war die Stromversorgung in allen Gemeinden wiederhergestellt. Die Lokalisierung und Auswertung der Störung dauern aktuell noch an.

Vielleicht gefällt dir auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.