Stromausfälle in Teilen der Würzburger Innenstadt |  wuerzburg24.com

Stromausfälle in Teilen der Würzburger Innenstadt

Würzburg – Bei Arbeiten an einer Großbaustelle im Bereich Textorstraße/Semmelstraße/Theaterstraße ist heute Mittag um 13:06 Uhr durch einen Bagger ein Mittelspannungskabel beschädigt worden. In Folge dessen kam es zu Stromausfällen in Teilen der Innenstadt.

Betroffen waren der Haugerring, Bahnhofstraße, Juliuspromenade (Juliusspital), Dominikanerplatz und Teile der Kaiserstraße.

Der Ausfall hat rund eine Stunde gedauert bis die Versorgung der betroffenen Straßen um 14:01 Uhr vollständig wiederhergestellt war. Dem Baggerfahrer ist laut Pressemitteilung der WVV nichts passiert.

Vielleicht gefällt dir auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.