88-jährige vermisste Rentnerin war im Krankenhaus |  wuerzburg24.com

88-jährige vermisste Rentnerin war im Krankenhaus

Würzburg – Bereits seit Anfang Juni war die 88-jährige Helga K. aus Würzburg vermisst worden. Wie die Polizei heute meldet, befindet sich die Seniorin in einer Klinik. Die Polizei bedankt sich für alle Hinweise aus der Bevölkerung.

Wie gestern berichtet, war Frau K. nach den Angaben von Zeugen  zuletzt am Dienstag, den 05.06.2018, gesehen worden, als sie zu Fuß und in Begleitung einer unbekannten Frau ihr Pflegeheim in der Lessingstraße verließ. Seitdem war sie spurlos verschwunden.

Der entscheidende Hinweis kam von einer Würzburger Klinik. Diese meldete sich aufgrund der Presseveröffentlichungen bei der Polizei und teilte mit, dass die Rentnerin aus Würzburg seit Anfang Juni dort stationär aufgenommen ist. Der Vermisstenfall ist somit erledigt.

Vielleicht gefällt dir auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.