WVV-Kundenzentrum: Neue Öffnungszeiten ab August -  wuerzburg24.com

WVV-Kundenzentrum: Neue Öffnungszeiten ab August

Würzburg – Das WVV-Kundenzentrum in der Domstraße ist die Anlaufstelle im Herzen der Stadt für alle Fragen rund um die Produkte der Würzburger Versorgungs- und Verkehrs-GmbH (WVV). Aufgrund der weitaus höheren Nachfrage an persönlichen Serviceleistungen unter der Woche bleibt das Kundenzentrum ab August künftig samstags geschlossen.

WVV-Kunden, die innerhalb der Öffnungszeiten keine Möglichkeit haben, ihr Anliegen persönlich vorzubringen, stehen aber diverse alternative Kontaktmöglichkeiten zur Verfügung.

„Am wichtigsten ist uns natürlich der persönliche Kontakt zu unseren Kunden, um ihre Wünsche und Anliegen jederzeit zu ihrer vollsten Zufriedenheit zu erfüllen. Dafür ist und bleibt unser Kundenzentrum in der Domstraße die perfekte Anlaufstelle“, sagt Andreas Öhrlein, Bereichsleiter Kundenmanagement bei der WVV und erklärt weiter: „In den letzten Monaten war allerdings zu beobachten, dass der Bedarf unserer Kunden an persönlicher Beratung und Betreuung im Kundenzentrum hauptsächlich an den Werktagen von Montag bis Freitag in Anspruch genommen wird. Da wir unser Serviceangebot so perfekt wie möglich dem Bedarf und der Nachfrage unserer Kunden anpassen wollen, haben wir uns entschieden, das Kundenzentrum auch aus Gründen der Effizienz künftig an den Samstagen nicht mehr zu öffnen und uns auf die Werktage von Montag-Freitag zu konzentrieren.

Zeitgleich ist zu erkennen, dass nahezu alle Kundengruppen auch vermehrt mobile

Onlineservices einfordern. Viele Aktionen können unsere Kunden ganz bequem 24/7 über unseren Onlineservice erledigen“, so Öhrlein. „So haben sie beispielsweise die Möglichkeit ihre Zählerstände einzugeben, persönliche Daten zu ändern, Rechnungen einzusehen und natürlich auch ihren Abschlag anzupassen.“ Wer noch nicht im Onlineservice der WVV registriert ist, kann das jederzeit unter wvv.de/onlineservice nachholen. Fragestellungen rund um den öffentlichen Nahverkehr kann man ebenso hervorragend unter www.wvv.de/mobil  lösen.

Ausnahmen bzgl. der Öffnungszeiten des Kundenzentrums soll es allerdings geben, beispielsweise beim Stadtfest oder am Lichterglanz. „An diesen besonderen Tagen werden wir weiterhin auch samstags persönlich für unsere Kunden da sein“, so Öhrlein.

Kunden, die innerhalb der Öffnungszeiten des Kundenzentrums keine Möglichkeit haben, ihr Anliegen persönlich anzubringen, können wie bisher die weiteren Kontaktmöglichkeiten zur WVV nutzen:

Vielleicht gefällt dir auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert