Kurt & Komisch

Kurt & Komisch

Veranstaltungsort

Sanderstraße 7
Würzburg
Bayern
97070
Unterfranken

Nächste Veranstaltung

Keine bevorstehenden Veranstaltungen
Lade Karte ...

Kurt & Komisch – das war und ist die Idee, unser Herzblut zum Klub zu machen. Wir wollen Platz schaffen für ein anspruchsvolles, abwechslungsreiches Programm und Räume gestalten, wie wir sie uns vorstellen. Unbrauchbares entsorgtes Holz und Metallelemente sind „geupcycled“ und unser individuelles Klubinterieur geworden. Abwechslung heißt der rote Faden – sowohl bei der Einrichtung des Inneren als auch bei der Ausrichtung unserer Veranstaltungen. Kurt & Komisch sind wir und ihr und der Moment, der jeden Abend neu entsteht. Kurt & Komisch ist das, woran wir glauben – ein großer klubgewordener Traum, den wir alle teilen.

Abenteuerspielplatz für Erwachsene und ein nächtliches Zuhause irgendwo zwischen Subkultur und Popkultur. Ein Zuhause für alle, die Musik lieben. Ein Zuhause für die tanzenden Kinder der Nacht, für die mit Mut zu Neuem und für die, die sich bei uns so fühlen wie sie sind – für Euch ist Kurt & Komisch gebaut.

Nun ist´s aber gut mit Milch und Honig. ab in den Keller, Euphoriegranaten zünden.

Text und Grafik: www.kurtundkomisch.de

Kommende Veranstaltungen

  • Aktuell sind keine Veranstaltungen bekannt.