Website-Icon  wuerzburg24.com

Zwölfjähriger aus Jugendeinrichtung vermisst – Wer hat den Jungen gesehen?

Symbolbild Polizeibericht (Foto: Bayerische Polizei)

Symbolbild Polizeibericht (Foto: Bayerische Polizei)

Unterpleichfeld, Lkr. Würzburg – Seit vergangenem Freitag wird ein zwölf Jahre alter Junge aus einer Jugendeinrichtung vermisst. Sämtliche Suchmaßnahmen nach dem Kind verliefen bislang ergebnislos. Die Polizei bittet daher nun auch die Bevölkerung um Mithilfe bei der Fahndung.

Nach der Schule war der Junge am vergangenen Freitag nicht in die Jugendeinrichtung zurückgekehrt. Nachdem er vermisst gemeldet worden war, überprüfte die Polizeiinspektion Würzburg-Land mögliche Anlaufadressen mit negativem Ergebnis. Es gibt aktuell keine Hinweise, wo sich der Zwölfjährige aufhalten könnte. Hinweise auf eine Straftat in Zusammenhang mit dem Verschwinden des Jungen liegen nicht vor.

Aktualisierung vom 29.01.2020

Der 12-jährige Vermisste konnte am Dienstagabend wohlbehalten angetroffen werden und befindet sich wieder in seiner Jugendeinrichtung.


Bild: Zwölfjähriger aus Jugendeinrichtung vermisst – Wer hat den Jungen gesehen? (Foto: Polizei)

Sei der Erste, der diesen Beitrag teilt!
Die mobile Version verlassen