Website-Icon  wuerzburg24.com

15-Jähriger vermisst – Wer hat den Jugendlichen gesehen?

Symbolbild Polizeibericht (Foto: Bayerische Polizei)

Symbolbild Polizeibericht (Foto: Bayerische Polizei)

Würzburg – Ein 15-Jähriger hat vergangene Woche eine Jugendhilfeeinrichtung verlassen und ist seitdem nicht mehr zurückgekehrt. Es gibt keine Anhaltpunkte, wo er sich aktuell aufhalten könnte. Daher bittet die Polizei nun auch die Bevölkerung um Mithilfe bei der Fahndung.

Der 15 Jahre alte Benjamin M. verließ die Jugendeinrichtung im Steinbachtal offenbar am Morgen des vergangenen Donnerstags mit unbekanntem Ziel. Sämtliche Fahndungsmaßnahmen führten bislang nicht zum Auffinden des Vermissten. Hinweise auf eine Straftat liegen jedoch nicht vor.

Aktualisierung vom 23.01.2020

Wie die Polizei heute meldet, konnte der 15-jährige Vermisste nach einem Hinweis am Donnerstagnachmittag wohlbehalten angetroffen werden und befindet sich wieder in seiner Jugendeinrichtung.


Foto: 15-Jähriger vermisst – Wer hat den Jugendlichen gesehen? (Foto: Polizei)

Sei der Erste, der diesen Beitrag teilt!
Die mobile Version verlassen