Interessensgemeinschaft Zellerauer Weihnachtsmarkt gegründet -  wuerzburg24.com

Interessensgemeinschaft Zellerauer Weihnachtsmarkt gegründet

Würzburg – Nach dem großen Erfolg des Zellerauer Weihnachtsmarktes im letzten Jahr, soll dieser auch heuer wieder durchgeführt werden. Nach Beendigung der Umgestaltungsmaßnahmen am Zellerauer Marktplätze im Frühjahr dieses Jahres, steht für den Markt nun die gesamte Fläche des Platzes zur Verfügung.

Im Jahr 2011 musste der Weihnachtsmarkt noch auf der Baustelle stattfinden, erfuhr aber trotz dieser Beeinträchtigungen sehr große Zustimmung in der Bevölkerung.

Um die zukünftige Durchführung des Weihnachtsmarktes zu sichern, hat sich nun die „Interessensgemeinschaft Zellerauer Weihnachtsmarkt“ gegründet. Die Interessensgemeinschaft setzt sich aus mehreren engagierten Bürgern und Organisationen des Stadtteils Zellerau sowie Vertretern der Stadt Würzburg, aus dem Quartiersmanagement und der Wirtschaftsförderung zusammen.

Wie auch schon im letzten Jahr, findet der Weihnachtsmarkt am letzten Samstag vor Weihnachten statt, in diesem Jahr am 22. Dezember. Dann herrscht von 11 – 19 Uhr auf dem Zellerauer Marktplätzle Weihnachtsstimmung pur. Zahlreiche Stände mit einem liebevoll zusammengestellten Angebot und dem Schwerpunkt „kulinarische Leckereien/Spezialitäten“ werden das Marktplätzle an diesem Tag beleben.

Wer Interesse an einem eigenen Stand auf dem Weihnachtsmarkt hat oder Interessensgemeinschaft mitwirken möchte, kann Sie sich jederzeit an das Quartiersbüro „Soziale Stadt Zellerau“ unter der Nummer 0931 / 207 963 89 oder per Mail an quartiersmanagement-zellerau@stadtbau-wuerzburg.de wenden.

Vielleicht gefällt dir auch